Posts by Alinka2008

Hallihallo!
    Ich werde mich in diesem Forum Beitrag einfach mal vorstellen. Warum? Weil mir langweilig ist und ich nix besseres zu tun habe :S

Soo.. erstmal paar basics über mich ^^ Mein Name ist Alina, ich bin 13 Jahre alt und meine Lieblingsfarben sind lila und schwarz und ich bin der übelste FNaF-Fan ^^ . Ich gehe auf ein Gymnasium und habe dort paar gute Freunde.
    Ich zocke Minecraft schon seit ich 7 oder 8 Jahre alt bin und ich bin hier Builder. Ich habe am 11.7. Geburtstag :S

Meine Kindheit ist ein bisschen.. naja, wie solls man sagen... scheiße. Es gibt halt bei mir fast 24/7 einen Streit... ?( Manchmal ( langsam immer öfter ) eskaliert alles zu dolle und am Ende bekommt immer sie selbe Person alles ab, kein Kommentar wer es ist. Man kanns sich aber natürlich denken. :S Früher wurde ich auch noch gemobbt für 2 Jahre und zwar so richtig dolle. Aber ist jetzt egal.

Das Pixelerlebnis Team ist für mich wie die beste Familie, die jemals existiert hat! :) Alles ist einfach supi!!

Was will ich in der Zukunft machen? Ich bin mir selber nicht sicher! Ich denke aber entweder Architektin (von Häusern) oder Roboterentwickler. Ich finde es halt echt spannend, eigene Roboter zu machen, die das machen, was man will!

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne sowohl hier, als auch im TS fragen. Minecraft und Discord ginge auch.
    Das war's von meiner Seite her und viel Spaß euch noch auch PixelErlebnis, dem Server für echte Pixelabenteurer!
    MFG

-Alinka2008 / Alina